Montag, 21. August 2017

Björn Försterling

Willkommen auf der Webseite des FDP Bezirksverband Braunschweig

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

herzlich Willkommen auf der Internetpräsentation des FDP-Bezirksverbands Braunschweig. Auch in unserem lebens- und liebenswerten Braunschweigischen Land sind die Liberalen überregional aktiv und tragen dazu bei, dass mit der FDP auf allen politischen Ebenen ein Anwalt der Freiheit vertreten ist. Auf diesen Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen rund um und aus dem FDP-Bezirksverband Braunschweig. Schauen Sie sich doch einfach einmal auf unseren Seiten um und scheuen Sie sich nicht, sich bei Fragen oder Interesse an der Mitarbeit an uns zu wenden. Wir sind jederzeit für Sie da!

Björn Försterling
Bezirksvorsitzender

Aktuelles, Termine und Pressemitteilungen

Hannover. Nach der heutigen Sitzung des Kultusausschusses steht für den bildungspolitischen Sprecher der FDP-Fraktion im Landtag Niedersachsen fest, dass der flächendeckende Unterrichtsausfall zu Beginn dieses Schuljahres vorhersehbar gewesen ist. „Die Ministerin trägt die Verantwortung für das...[mehr]